: LN


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Das Restaurant

Alexander Barbas lernte 1996 im Hotel Goldener Hirsch in Kaufbeuren. Danach zog er 10 Jahre durch Deutschland, die Schweiz und Österreich, wo er seine kulinarischen Erfahrungen - auch in Sterneküchen- sammelte. Dies setzt er nun gekonnt in seinem eigenem Restaurant um, welches die bereits mehrmaligen Auszeichungen der Fachzeitschrift Feinschmecker, sowie dem Reiseführer Gusto als auch Gerlosteiner bestätigen.
Tochter Lina kam im September 2008 und Söhnchen Elias Alexander im September 2014 auf die Welt, sie sind der ganze Stolz des Patrons. Im Januar 2009 ließ er sich in Kaufbeuren nieder und übernahm die Skihütte. Nach einigen Renovierungsarbeiten wurde sie am 15. Januar neu eröffnet.




Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü